Summernight ’09

Es ist übrigens dieses Wochenende mal wieder soweit.

Das Summernight Open Air der Hard’n’Heavys startet in wenigen Stunden. Wie in den letzten Jahren in Euskirchen in den Erftauen.

Also wer raus möchte, wer harte Musik mag, wer kein Geld ausgeben möchte für Eintritt und Zelten, aber für Bier und Essen, wer sich ein buntes schwarzes Völkchen beim feiern anschauen oder mit mir ein Bierchen trinken möchte, der kommt heut nach Euskirchen 😀

Und für die, die wegen der Musik hinwollen, hier die Bandliste: Klick

(Mich findet man übrigens meistens in der Nähe des Eingangs. Oder fragt euch bei den Hard’n’Heavy-Mitgliedern zu mir durch, die kennen mich eigentlich alle. Bloß müsst ihr nach Sarah fragen. Die Frau Loewenzahn kennt da niemand 😉 Allerdings bin ich nur heute da anzutreffen, weil ich Samstag/Sonntag arbeiten muss. Bin gespannt, ob sich jemand meldet *g*)

Kommentar verfassen

