Neuer Job

Seit ich 16 war, wollte ich immer in ner Kneipe arbeiten. Das war mein großer Traum. Ich habs nur nie gepackt. Hab mich nie getraut. Dachte, ich kann das nicht.

Und nun arbeitet die Frau Loewenzahn endlich in ner Kneipe! Ein süßes kleines schnuckeliges Pub. Die Stammgäste sind witzig und haben mich direkt in ihr Herz geschlossen. Vom Beginn des Traums bis zur Erfüllung hats dann doch „nur“ 12 Jahre gedauert. Ein weeenig lang, wie ich finde.

Auf jeden Fall bin ich damit tatsächlich so glücklich, wie ich es mir immer erträumt hab! 😀 Und ich bin richtig richtig gut in dem Job.

Hach, manchmal ist das Leben schön! Und ich bin wirklich froh, dass ich die grüne Kaffeehaus-Kette los bin. Und wie!

4 Antworten zu “Neuer Job

  1. Na denn ist wohl eine Gratulation angebracht. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Jetzt komme ich also nicht mehr auf den halbjährlichen Kaffee-Besuch, sondern auf ein Guiness? Hmm, ich sollte demnächst nochmal ICQ anwerfen!

    Mach’s gut, Löwenzähnchen!

  3. yeehaaa, super Sache!

  4. 😀 Danke @ all

    und @Wahooka: Klar, mach das (also sowohl Pub als auch ICQ)! Ich hab dich übrigens letztens von der Bahn aus mit deiner neuen Flamme gesehen 🙂

Kommentar verfassen

