Technische Störung

Nein, nicht auf diesem Blog. Aber bei der Frau Löwenzahn daheim: Ist ihr doch einfach mal so der Rechner abgeraucht. Deshalb, liebe Leser, hat sich mich (die Alex aus dem Wunderweb) gebeten, hier wenigstens kurz Bescheid zu sagen, dass alles in Ordnung ist – vom Technikärger abgesehen – und dass sich keiner über unbeantwortete Mails / Kommentare / sonstige Online-Kontaktaufnahmen wundern soll.

Die Laptop-Rettung naht hoffentlich in Kürze in Form einer per Schneckenpost verschickten Linux-CD. Na, wenn das mal nicht oldschool ist :-). Bis dahin werden fleißiges Daumendrücken, Mitleidsbekundungen in den Kommentaren und Aufmunterung per SMS gerne entgegen genommen.

Um euch die Zwischenzeit ein wenig zu versüßen, habe ich euch mal ein hübsches Bastelvideo rausgesucht. Viel Spaß beim Anschauen!

Vodpod videos no longer available.

more about „Bubblicious on Vimeo„, posted with vodpod

Advertisements

3 Antworten zu “Technische Störung

  1. Hoffe, das wird bald wieder gut, Linux und Post und Wunderweb sei dank! „daumendrück“ (auch sonst) !

  2. Hehe, das Video ist super, vielen Dank!! 🙂

  3. lol 😀 Ein richtig lustiges Video! Es war bestimmt Spaß beim Sehen! Danke! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s