Geburtstagsrückblick

Hach, das war ein richtig guter Tag gestern! Wenn nur der Kater heute nicht wäre…

Gestern mal wieder festgestellt, wie ungeheuer wichtig der richtige Tages-Soundtrack für mich ist. Und auch festgestellt, dass einen kaum etwas belustigter und schwungvoller in den Tag starten lässt, als Volare von den Gipsy Kings *ggg* Nach dem Zusammenstellen einer 2 Stunden 20 Playlist, die in etwa so weiter ging, tatsächlich die Wohnung in Ordnung gebracht. Besuch von der helfenden Mama gehabt, nebst ihren schnuckeligen Geschenken. Ich fang dann jetzt also das Stricken an 😀 Mit der helfenden Mutter dann noch schnell zum alfatex gefahren, um Futterstoff für mein Geburtstagskleid zu besorgen, bevors ins Pub geht.

Mit Muttern noch einen Espresso trinken, weil doch noch ein bisschen Zeit und beschlossen, aus dem Stoff kein Futterkleid zu machen, sondern ein klassisches Unterkleid. Aus mehreren Gründen: Der Futterstoff war doppelt so teuer als der Stoff fürs Kleid, noch dazu ist er viel zu schön, als dass er nur in diesem einen Kleid verschwinden sollte. Und last but not least, sind Unterkleider eine wirklich schöne und zu unrecht fast vergessene Sache. Und da noch das ein oder andere Kleid und der ein oder andere Rock folgen wird, wird sich das auch lohnen. Nur, dass ich dafür natürlich auch wieder keinen Schnitt habe und das ganze heute fertig werden muss, will ja morgen angezogen werden (wenn nur der Kater nich wär)

Und dann ins Pub, mit einer kleinen Schar Leute, viel Spaß gehabt und nach dem vierten Radler is mir dann auch mal aufgefallen, dass ich das mit dem Essen total vergessen hatte. Das ist dann wohl auch der Grund für den Kater heute…denn wirklich viel getrunken hab ich gar nicht.

Aber schön wars! Und jetzt freu ich mich auf morgen! Manche Freunde bekommt man ja irgendwie nur noch zu Geburtstagen zu Gesicht…

2 Antworten zu “Geburtstagsrückblick

  1. Dann wünsche ich dir an dieser Stelle auch noch schnell alles Gute, Gesundheit, Glück und was du sonst noch gut gebrauchen kannst, nachträglich zu deinem Geburtstag! 🙂

Kommentar verfassen

