Wie gesagt…was lange wärt…

Also endlich die versprochenen Fotos! Nur die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig…also die der Fotos. 😉

 

 

 

img_4736

Das erste Kleid. Und das sieht man ihm auch noch an. Wenn nicht auf dem Bild, dann auf jeden Fall aus der Nähe. Was aber nicht dran hindert, es ganz doll zu lieben 😀

img_4747

Kleid Nr.2. Gleicher Schnitt, anderer Stoff. Der ist ein bisschen fester. Und die Verarbeitung ist schon besser als beim ersten…trag ich eigentlich noch öfter als das erste (kein Wunder, das erste ist wirklich eher ein Sommerkleid…Farbtechnisch, aber auch grade wegen der Dicke des Stoffs)

img_4760

img_4758

And last, but not least! (Definitiv) Das dritte Kleid mitten im Arbeitsprozess. Die Träger sind noch nicht fertig, der Saum auch nicht und vor allem muss ich es noch ein gutes Stück enger machen. Dem Dickerchen passts…mir aber nicht. Im Gegenteil. Es ist ein ganzes Stückchen zu groß. Und dann fehlen noch ein paar Kleinigkeiten…Aber ich denke, bis Freitag ists machbar.

Achso. Nicht von dem pinken Etwas irritieren lassen. Das ist ein BH. 😉

Eine Antwort zu “Wie gesagt…was lange wärt…

  1. Schöne Bilder, wenngleich ich auch von Kleidern recht wenig verstehe… 😉

    So dann will ich mal: Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du lässt dich schön feiern und dass du deine Gesundheit mal wieder in den Griff bekommst! 🙂

Kommentar verfassen

