Und nochmal

Und nochmal ne halbe Woche krank geschrieben. Nachdem ich das gestern mit dem Arbeiten versucht und nach 4 Stunden kläglich gescheitert bin. Jetzt bin ich also an meinem Geburtstag offiziell krank. Hmpf. Und so langsam gehts mir wirklich auf die Nerven.

Advertisements

2 Antworten zu “Und nochmal

  1. Dann mal gute Besserung!

    Und alles Gute zum Geburtstag? Zu früh? Zu spät? Wie auch immer… Alles Gute! 🙂

  2. Zu früh 😉
    Hab am Mittwoch…das ist dann auch der letzte Tag, an dem ich krank geschrieben bin. Mal schauen, wie es mir dann geht und ob ich mich dann aus dem Haus traue…

    Danke trotzdem 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s