Sarah-Banden!!

Hier also endlich der Grund, weshalb ich in der letzten Zeit so wenig geschrieben habe. (Also auch ein Grund 😉 ) Ich habe an den Sarah-Banden getüftelt. Und jetzt ist es endlich soweit: Sie sind kaufbar. Bei Dawanda.

banner

(Ein Klick aufs Bild bringt dich direkt in meinen Shop…)

6 sind schon online. Aber das Einstellen/Fotos machen/beschreiben usw. dauert irgendwie lang und nu bin ich müd. Morgen dann noch ein paar.

Und nu? Hä? Sarah-Banden? Wasn das?
Sarah-Banden sind verlustresistente Lesezeichen! Was hab ich sie gehasst, diese Zettelwirtschaft in den Büchern. Zettel, die in der Tasche immer rausgeructscht sind oder in der Bahn auf den nassen Boden. Und die schönen Lesezeichen, die man so sammelt in all den Jahren, auf denen man immer irgendwann liegt, wenn man im Bett liest und dann muss man plötzlich ganz schnell schlafen  und findets nicht und macht doch, gegen alles bessere Wissen, ein Eselsohr auf die Seite. Das hat mich genervt! Und deswegen die Sarah-Banden.  Sie werden einfach über den Buchrücken gezogen, haben ein Lesebändchen dran und sind einfach noch schön dazu. Meine Versuchskaninchen waren alle begeistert und fragen schon die ganze Zeit, wann die kaufbar sind, weil doch bald Weihnachten ist. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon viel mehr fertig haben und auch schon ein paar Geschäfte abgeklappert haben, um zu fragen, ob sie sie vielleicht auf Kommission nehmen möchten. Aber naja. Immerhin ist noch VOR Weihnachten. Damit bin ich zumindest schneller in der Planumsetzung, als ich es sonst immer bin 😀

Da bin ich ja mal gespannt 🙂

9 Antworten zu “Sarah-Banden!!

  1. Juchuuuuu :)! Gratulation und ganz, ganz viel Erfolg mit den Sarah-Banden! Hab gleich mal in meinem Blog drauf hingewiesen!

    Und an alle Leser: Kaufen!

  2. Diese Lesezeichen sind wirklich wunderschön. Wenn ich wieder Geld habe, schaue ich vielleicht mal in deinem Shop vorbei.

  3. Ich hab in Planung, die Tage auch ein paar ganz schlichte zu produzieren. Die gibts dann für kleines Geld. Und auch wenig Versandkosten, weil sie in nen normalen Briefumschlag passen…

  4. Zu spät! 😉

  5. Oh nein! Bist du diejenige, die die erste Sarah-Bande gekauft hat???
    Dann hoffe ich mal, dass du meinen Beitrag über die erste verkaufte Sarah-Bande noch nicht gelesen hast!?!?! Hab ihn ganz schnell mal Passwort-geschützt 😉
    Das Päckchen liegt schon bereit!

  6. Ja mei…ich hätt ja auch mal auf den Nicknamen achten können bei Dawanda 😀

  7. Nein hab den Beitrag nicht gelesen 🙂
    Eigentlich konnte ich mich gar nicht zwischen dem und dem anderen pinken Lesezeichen entscheiden, weil beide so schön sind.
    Das Geld hab ich auch brav gleich gestern überwiesen.
    Freue mich schon!

  8. Ja, das Geld ist auch schon drauf! Das Paket liegt schon fertig verschnürt und frankiert und überhaupt hier und der nächste Briefkasten, der mir begegnet, der wird damit gefütter! 🙂

  9. Juhu!!! 🙂

Kommentar verfassen

