Hinterher geworfen

Was ich jetzt natülich voll vergessen hab ist, dass Törtchen Törtchen selbstverständlich auch einen Internetauftritt haben. Wer hat den heutzutage nicht. Die Adresse ist denkbar simpel, nämlich http://www.toertchentoertchen.de Aber vielleicht hab ich sie auch vergessen, weil es da noch nicht besonders viel gibt. Außer ein paar Bildchen zum Hunger bekommen…

Advertisements

2 Antworten zu “Hinterher geworfen

  1. Legga sehen die Dinger ja aus . hmmm

  2. Jaha, und ganz ehrlich? Die Törtchen sehen wie Anfängertörtchen aus, im Gegensatz zu denen, die bei denen in der Vitrine stehen! Vielleicht mach ich mal ein Foto von der Vitrine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s