What the fuck…?

Auf dem Weg zur Arbeit glücklich regitriert, dass das Großbrief mit den 100 verschiedenen bei Ebay ersteigerten Knöpfen heute in meinem Brifekasten gelandet ist. Da ich spät dran war, nur eine kleine Tasche dabei hatte und überhaupt, hab ich den Brief im Kasten gelassen…

Als ich eben heim kam, mich drauf gefreut, sie auszupacken und die Vielfalt zu bestaunen…

Tja, irgendein asozialer Wichser von Nachbar hat mir tatsächlich den Brief aus dem Kasten geklaut. Ich mein…gehts noch?? Fremder Leute Post? Pakete von Nachbarn einfach wegnehmen??? Ich bin sooooo sauer, dass ich gar nicht weiß, was ich machen soll! Hab jetzt nen wütenden Zettel in die Tür gehangen. Würde ja zur Polizei gehen, wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl hätte, dass mir das was bringen würde… 😦 Wie gemein! Argh!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s