Topmodel, die Zweite

Die Ex-Topmpdelkandidatinnen gehen bei uns ein und aus hab ich das Gefühl. Heut hatte ich doch tatsächlich Gina-Lisa vor mir und durfte ihr prompt das Getränk nochmal zubereiten, weil sie ihren Iced White Cafe Mocca doch lieber ohne Sahne wollte (dafür aber mit doppelt soviel Schokolade wie normal *g*). Was denk ich mir denn auch, Sahne auf ein Modelgetränk zu pappen? 😉 Aber mal im Ernst: Sympathisch isse. Hat sich im Dauerwechsel entschuldigt, über sich selbst gelacht und mir versichert, dass sie Sahne wirklich sehr sehr hasst.

Fehlt nur noch, dass der Bruce, anstatt immer nur am Laden vorbei zu gehen, auch endlich mal reinkommt…

Kommentar verfassen

