Neu!

Eben erwähnte Hanna springt nicht nur für mich in die Bresche, sie will mich auch noch verkuppeln. (Ohweh)

Verkupplungen sind ja so eine Sache. In 99,9% der Fälle gehen solche Versuche schief. Trotzdem war der Typ, den sie mir vorstellte dann doch ganz nett. Was er so über Beziehungen vom Stapel gelassen hat, fand ich zwar ein wenig seltsam, aber naja.

Wirklich vom Glauben abgefallen bin ich dann heute, als ich erfuhr, dass der Typ, der stämmig, muskulös und bärtig daher kommt, ehemals eine Frau war….

Wtf? Ich konnts nich glauben. Und auch jetzt, wenn ich drüber nachdenke, wills mir nicht so recht in den Kopf. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise ein Problem damit hätte. Nur ist es wirklich etwas, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Wie das sein mag. Von Frau zu Mann zu werden.

Aber es muss ja wirklich passen, wenn ich es nichtmal in Erwägung gezogen hab.

Und was soll ich sagen? Macht mich nur noch neugieriger. 😀

Kommentar verfassen

