Männchen und Weibchen

Heute das dritte Mal in den 2 Monaten, die ich jetzt schon im grünen Kaffeeladen arbeite, das Gästeklo verstopft. Und zum dritten Mal wars das Herrenklo. Und das zweite Mal schon war der Grund ein Fixerbesteck, dass das Faß Klo zum überlaufen brachte. Und das kommt wohl durchaus häufig vor. Nur auf der Frauentoilette nicht.

Also entweder fixen mehr Männer als Frauen oder aber fixende Frauen sind selbst bedröhnt noch reinlicher und klarer in der Birne als die Herren der Schöpfung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s