Hot!

Mein Job is gefährlich für Leib und Leben. Gestern hab ich mich mir ungefähr 4 Fingernägel abgebrochen! Hör ich da ein raunendes „Uuuuuh“? Will ich aber auch meinen! Und das war noch nicht alles. Ich hab mir so ziemlich jeden Knochen schon angehauen und als Krönung hab ich gestern abend kochenendes (naja fast kochendes) Wasser über das Handgelenk/die Pulsadern bekommen. Das rockt! Mal ganz davon abgesehen, dass meine Finger mittlerweile Horror aussehen, weil mir da am laufenden Meter 95° Wasser, 80° Espresso und 80° Milch drüberläuft. Aber was beschwer ich mich? Nur noch heut und morgen, dann hab ich meine erste Woche Urlaub 🙂

2 Antworten zu “Hot!

  1. Ein Löwenzahn kennt keinen Schmerz, dem fehlen die Enzyme! 😛

    …und was heisst hier eigentlich Urlaub? Du hast ja grade erst dort angefangen!? Sooo gut will ichs auch mal haben! 8)

  2. Naja, wir haben ab November Urlaubssperre. Der Urlaubsplan meiner Kollegen steht schon. Und es dürfen nie mehr als zwei gleichzeitig Urlaub haben. So kam das. 😉 Den nächsten Urlaub hab ich übrigens dann schon im Mai 😀

    Und: Oh doch, ein Löwenzahn KENNT Schmerz! 😦

Kommentar verfassen

