Party or not

Grade eben erfahren, dass es hier in diesem Haus wohl nie Partys gibt. Und meine direkte Nachbarin, mit der ich mir eine Wand teile hat zum einen ein kleines Kind und zum anderen ist sie nicht die Umgänglichste. Eigentlich wollt ich nächste Woche eine Einweihungsparty schmeißen. Jetzt bin ich am überlegen, das zu canceln. Hat halt alles irgendwie seine Vor- und Nachteile.

2 Antworten zu “Party or not

  1. Welchen Vorteil hat es denn, außer dass man eventuell Ärger vorbeugt (von dem man aber nicht weiß, ob er wirklich eintreten würde)? Kannst ja sonst die Party zu mehreren netten Zusammenkünften umbauen, so grüppchenweise, dann wird es nicht so laut ;).

  2. Das mußt Du ja nicht gewußt haben … eine Party würde ich mich trauen! Sonst ist die Wohnung ja nicht eingeweiht! Daß Du das so spontan entscheiden kannst, überrascht mich aber!

Kommentar verfassen

