Obst is back

Die (frucht-)zuckersüße Himbeerlola is wieder da! Ich freu mich und werd nu mal stöbern gehen. Wollt ich euch nur nich vorenthalten.

3 Antworten zu “Obst is back

  1. Also DAS ist nun wirklich fast zuviel der Ehre! Ich alte Zippe fang doch grade erst wieder an. Ist aber irgendwie schön, wenn sich noch jemand erinnert…;o)

  2. Ai, sischer erinner ich mich! Hab ja immer mal wieder auf dem alten geguckt, ob du wieder da bist! 🙂 Hab dich vermisst irgendwie… *smile*

  3. aber nur IRGENDWIE! ;o)))

Kommentar verfassen

