Absurd (II)

Letzte Nacht im Traum nochmal aus der Wohnung in Weimar ausgezogen und dabei die ganze Zeit Kaffeebestellungen in den seltsamsten Kombinationen vor mich hingebrabbelt und meinen Umzugshelfern zugerufen.

Ich hatte ja keine Probleme, mir die Photosynthese bis ins kleinste Detail zu merken (und wieder zu vergessen), aber dieses Kaffeeangebot meines neuen Arbeitgebers krieg ich einfach nicht wirklich in den Schädel. Und dann auch noch die richtige Reihenfolge…ich glaub, die seltsamste des Traums war: Einmal für hier einen Decaf Double Tall Vanilla Soya Café Latte mit extra Sahne.

Wer hat sich das System ausgedacht? Ich versteh nicht, wie man das ohne Knoten in der Zunge hinbekommen soll. Dabei kann ich sonst so fürchterlich schnell sprechen…

Kommentar verfassen

