Pöh

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich irgendwann mal behauptet habe, gerne zu streichen. Ich revidiere das hiermit. Nichtmal ein viertel der Wohnung und ich bin schon total genervt. Und ich befürchte, dass a) die Farbe nicht reicht, was bei meinem Geldbeutel soviel heißt wie: Diesen Monat wirds nimmer fertig und b) ich evtl nochmal drüber streichen muss, weils auf der grauen Tapete fleckig geworden ist.

Warum ist denn bitte Tapete auch grau? Pöh, sag ich da nur…

2 Antworten zu “Pöh

  1. Aber tapeziert hattest Du doch auch, hast Du dann nicht auch die Tapete selbst ausgewählt?
    Wie sieht es mittlerweile aus? Toitoitoi

  2. Alles wird gut 🙂
    Und im trockenen, unbenutzten Zustand waren die Tapeten auch weiß. Aber mit Kleister an der Wand sind die wie von Zauberhand grau geworden. Mistdinger… 😉

Kommentar verfassen

