Allet juut (II)

Bin heile angekommen, der Job is super, meine Mandeln spinnen und mein Telefon- und Internetanschluss lässt noch bis nächste Woche auf sich warten. Also bis dahin noch Geduld und dann folgt ein ausführlicher Bericht…

Aber bis dahin: Alles is juut und mir gehts prima! 😀

3 Antworten zu “Allet juut (II)

  1. „Alles is juut und mir gehts prima!“

    Na, dass ist doch mal eine positive Meldung!
    Ich freue mich wirklich für dich, nach deinen diversen „Querelen“ in letzter Zeit.

    Genieße es! (Denn auch das geht leider wieder vorbei…)

  2. 😉 Wie recht du hast. Aber zurzeit genieße ichs wirklich, auch wenn ich gesundheitlich grad echt angeschlagen bin…dem Stress sei Dank.
    Und Ihnen werter Herr? Wie sieht es denn in Ihrem bewegten Leben aus?
    Liebe Grüße 🙂

  3. Wohoo! Schön das zu hören. Weiter so! 🙂

    Freue mich auf den Bericht…

Kommentar verfassen

