Also ehrlich…

Seht ihr mich tanzen? Hört ihr mich singen? Fühlt ihr die Glückwellen, die wie eine Druckwelle bis zu euch dringen? (Hui, wie pathetisch…das is die Uhrzeit)

Ich bekomme die CD, die nach der ich einen Beitrag drunter gesucht habe!!!

Es ist so typisch, dass sowas passiert. Kaum drüber geschrieben, stolpere ich über einen Eintrag bei Tauschticket. Angemeldet, 3 Bücher eingestellt, die ich eh loswerden wollte, ein Bonusticket bekommen und bei der CD zugegriffen!!

Sie heißt übrigens action und ist von 1995. Der Sänger ist nach Köln gezogen damals, der Liebe wegen. Also doch. Und er macht sogar immer noch Musik in Köln.

Aber das alles ist eigentlich nebensächlich. Denn nicht mehr lange und ich werde diese CD in Händen halten und hören und 10.000 Sicherheitskopien machen.

Was lange währt, wird irgendwann gut 😀

*jubel*

2 Antworten zu “Also ehrlich…

  1. super, wenn ich dich soooooooo glücklich machen kann. Viel Spass mit der CD.

  2. Aber hallo, lange nicht mehr so über einen Fund und einen Jagderfolg gefreut! Danke dir! 🙂

Kommentar verfassen

