Absurd (I)

Beim Packen denken, dass man aus dem ein oder anderen Gerät vielleicht besser vorher die Batterien nimmt. Nicht, dass einer der Kartons plötzlich anfängt zu brummen und die durch die Bank männlichen Umzugshelfer auf die Idee kommen, nachzugucken, was das sein könnte…

5 Antworten zu “Absurd (I)

  1. Auch wenns mich fast zerreißt, aber ich frag jetzt nicht…nö ! 😉

  2. Na, ich mein doch auch, dass ich undeutlich-deutlich genug geschrieben hab, dass man sich den durchaus richtigen Teil einfach denken kann. So komm ich drumrum, es klar zu schreiben und der Leser kommt drumrum, nachzufragen, was denn damit jetzt gemeint wäre.
    Soll heißen, sie denken an das Richtige, Herr Jens 😉

  3. Jaja… : „Erst der Gedanke macht das Wort zum Schwein“ 😉

  4. Jeder sollte so einen elektronischen Hummel-Wecker haben! Jawoll…

  5. @Jens: Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf 😉
    @Ben: Jawoll! *gg* Luna lässt grüßen…

Kommentar verfassen

