Verwirrend

Schon ein wenig verwirrend, wenn man im T-Punkt während des Gesprächs nur kurz aufschaut und beim Anblick einer Frau, die einen anlächelt, plötzlich spürt wie der Magen einen mittelgroßen Sprung macht. Und wenn man dann sich nicht mehr so richtig konzentrieren kann und die ganze Zeit aus dem Augenwinkel rüberschauen muss.

Da war ich glatt froh, als ich endlich gehen konnte. Was war denn da los? Wirklich. Viel zu verwirrend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s