Hemorrhoids

Beim 365 Days Project kann man sich durch jeden Tag des Jahres klicken und kann sich Musik anhören, die man so vielleicht noch nie gehört hat oder von der man dachte, dass es sich vielleicht (manchmal auch hoffentlich) nicht gibt oder nicht mehr.

Jedenfalls kann man auch einfach mal bei seinem Geburtstag gucken. Und was liefert mir meiner? „The Singing Doctors“ aus den 50er/60er Jahren mit Hits wie Hemorrhoids. Großartig. 😀 Eine Mischung aus Comedian Harmonists und frühen Musicals oder so. Und irgendwie erinnern sie auch ein wenig an Trey Parker und Matt Stone. You know, the ones who made South Park…

Und was liefert dir dein Geburtstag? 😉

Übrigens auch dort zu finden: Eine 31-teilige Radio-Reihe über versteckte Nachrichten und vor allem versteckte satanische Nachrichten in Songs. Alle Klassiker sind dabei.  Klickst du hier.

[via]

7 Antworten zu “Hemorrhoids

  1. Argh –

    Strawberry Shortcake – Shortcake Hits Vol. 2!

    Na schönen Dank auch ! 😉

  2. Hm, sagt mir jetzt nichts…sag mal Datum 🙂

  3. 13.6. (2007)

    emely erdbeer – so ne komische kinderserie aus den 80ern, da gabs auch figürchen dazu, ich erinner mich dunkel *g*

  4. EMILY ERDBEEEEEEEEER!!!! Die hatt ich! Die war toll!

  5. *hört freut lacht grinst und erinnert sich*
    TOLL!
    (eigentlich ists total fürchterlich…aber die Erinnerung machts 😉 )

  6. Pöh, ICH hatte die nicht – nur damit keine mißverständnisse entstehen…aber ich erinner mich an die Werbung im TV, samstag morgens im RTL Programm zwischen den Spiderman-Cartons *kreisch*

  7. 😉 Mädchenkram halt

Kommentar verfassen

