Gottogott

Eine kurze und prägnante Feststellung, die alles aussagt:

Alkohol ist ein Arschloch!

Und Schlafentzug auch. Irgendwie.

Aber jetzt hab ich auch das letzte Mal mit den Jenaer Jungs gegrillt und die Nacht durchgesoffen bevor ich wieder wegzieh. Das musste (leider, also leider wegen des Katers nicht wegen der Jungs) nochmal sein.

Aber zwei gute Nachrichten gibts dennoch: 1) Meiner einer hat (wenn auch nicht Vollzeit wie geplant, aber wenigstens Teilzeit mit Option evtl. zum 1.4. dann auf Vollzeit aufzustocken) den Job in der grünen Kaffeekette bekommen! Nächsten Dienstag fang ich an. Einmal ein lautes erleichtertes Durchatmen 😀 und 2) Wir waren gestern live am Radio beim Grillen mit dabei als der FC Carl Zeiss Jena dem amtierenden Meister beim 11-Meter in den Arsch getreten hat! Boom Baby. *gg* Nicht, dass ich so ein wahnsinniger Bundesliga-Fan wäre…aber die Jungs haben so gefeiert, das hat angesteckt…

Kommentar verfassen

