Poetry Slam

Der da hat heut beim Poetry Slam gewonnen. Fand ich gut. Hätt ich auch am lautesten geklatscht bei. Schon weil der so süß is mit seiner großen Strickmütze. Beim Stöbern aus seiner Seite dann auf Youtube gelandet und da gesehen, dass der hier den auch schon live gesehen hat. Und zwar da. Aber da hat der gar nicht die Mütze an. Süß isser trotzdem. Und lustig. Nur bisschen schlecht zu verstehen auf dem Video.

Und wenn ihr öfter mal nachschaut, gibts den super Beitrag von heute bald auch da zu finden. Wobei ich grade wieder über sie stolper. Die war letzte Woche. Und lustig. Aber ob sie gewonnen hat, weiß ich nimmer….Aber sie kommt aus dem Land. Und das war unter anderem auch Thema heute bei ihm. Aber das kann man dann ja wie gesagt in ein paar Tagen hier nochmal sehen.

 

NACHTRAG: Hier ist das zwar noch nich zu finden. Aber wenn man den Link direkt eingibt, dann kann man das Video von ihm heut sogar schon sehen. Also jetzt schon.

Und man wies mich grad draufhin, dass sie hier letzte Woche nicht gewonnen hat.

Kommentar verfassen

