Mhmmm

Der Duft von Apfelkuchen zieht schon so langsam hier ins Zimmer. Nicht mehr lange und ich weiß, ob er was geworden ist. Hab ewig nicht gebacken…

Advertisements

7 Antworten zu “Mhmmm

  1. HaHAAAA. Das ist die Rache, mein Herr 😉

  2. Ich WUSSTE, daß du das schreiben würdest *winsel* 😉

  3. Jaha, manchmal bin ich durchschaubar. Und manchmal gibts es unabänderliche Kausalitätsketten. 😉 Komm her und hol dir in Stück. Der is lecker geworden…

  4. Jetzt wirst du aber richtig gemein…

  5. Ach, sorry…irgendwie kriegen in letzter Zeit alle meine Worte in den falschen Hals, ich weiß auch nich…

  6. Hmmm ? Quark, ist doch alles roger 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s