Zufälle gibts

Grad klingelt mein Handy. Dran ein Mann, den ich seit bestimmt 1 Jahr oder mehr nicht mehr gesehen und auch fast so lang nicht mehr gesprochen hab. Eine Internetbekanntschaft, die sich durch das fehlende Knistern ein wenig verlaufen hat. Ein cooler Kerl, ein schöner Mann. Und ein Köln-Liebhaber.

Und wie ich ihm so erzähle, dass ich bald eben dort hinziehe und dass ich in der Wohnung noch viel zu tun hätte, sagt er einfach so, dass er montags immer frei hat und wenn ich irgendwie Böden zu verlegen hätte oder zum Baumarkt müsste oder was auch immer, dann wär das ja kein Problem und beim Umzug wär er dann auch dabei und hat sichs direkt in seinen Kalender eingetragen. Fein. Und dass mir dieser Umstand beschert, dass ich ihn dann endlich bald mal wiedersehe, den schönen Mann mit den coolen Tattoos und den coolen Autos, das freut mich dabei am meisten. Mal wieder ein wenig anschauen und Anblick genießen und ein Bierchen trinken und Bully fahren. Toll.

Kommentar verfassen

