viel zuviel

Zuviel Alkohol, zuviele Menschen und zuviele Karnevalslieder…

Karneval endet für mich vorzeitig. Morgen noch der Geisterzug und dann is vorbei…

4 Antworten zu “viel zuviel

  1. Schwache Leistung *duck* :-p

  2. Zumindest ein Grund froh zu sein im beschaulichen Franken zu wohnen und eine ganz normale Arbeitswoche vor sich zu haben…

  3. und was ist nach Ende des Karnevals aus Wohnung (Daumengedrückt) und Job geworden? Berichte … 🙂

  4. Wohnung entscheidet sich nächste Woche. Und Job: Den Einstufungstest hab ich bestanden…Vorstellungsgespräch ist am 18. 😀
    Mal schauen. Ich befürchte zurzeit, dass ich mit meinen Ausbildungsberufen zu tief gestappelt hab und mich da spätestens in nem Jahr fürchterlich drüber ärgern werde…wir werden sehen.
    Genaueres berichte ich dann am besten nächste Woche mal 🙂

Kommentar verfassen

