Achtung! Auf 3…

…Daumen drücken!

Traumwohnung besichtigt. Nächste Woche entscheidet sich, ob ich sie bekomme oder nicht. Also: Daumen drücken allesamt, bittebitte! Groß, günstig, neu, wunderschön. Perfekte Lage. Hach, die wärs.

Ansonsten ists mal wieder still, weil die Madame bei den Eltern haust und da ists mit dem Internet (wie bekannt) ein wenig schwierig. Naja, eigentlich sind die Rechner hier ein wenig schwierig. Mein Vater pfuscht ein wenig zuviel rum *gg*

Allerdings gibts auch nicht viel zu erzählen. Gut, ich war beim Frisör. Aber ich bin noch zu unsicher, als das ich davon ein Bild online stellen wollen würde. Im Kino war ich auch. Aber die Filmauswahl ist in letzter Zeit nicht so glücklich bei mir. „I am legend“ und „Das Vermächtnis des … blablabla“ haben nette Momente. Aber sehen muss man sie irgendwie nicht. Vor allem nicht im Kino. „2:37“ hingegen sollte man sich anschauen. Ich mag die Filme aus der Achterbahn-Produktion.

Den ersten Einstufungstest bei der Bezirksregierung Köln hab ich nun auch hinter mir. Da erfahr ich dann in einigen Tagen, wie das wohl so gelaufen ist. Aber ich denke mal, ganz gut.

Und dann ist nächste Woche ja auch noch Karneval. Und ja, dieses Jahr wird gefeiert. 😀 Nach Jahren der Karneval- und Jeckenflucht, stürz ich mich endlich wieder ins Getümmel und zwar richtig. Und als was geht die Frau Loewenzahn? Die is da konsequent, bleibt biologisch und geht als Hummel. Als dicke Hummel…als Wuchtbrumme sozusagen. Ein bisschen Humor muss schließlich auch sein. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, stellt sie davon ja ein Bild online. Das Kostüm muss allerdings erst noch genäht werden.

Und für alle die heimlich auf Karneval stehen aber sich doch nich so recht trauen: Denen empfehle ich den Geisterzug. Da zieht man sich böse an, macht ganz viel Lärm um die Wintergeister zu vertreiben und kann trotzdem über Karneval lästern. Der Zug geht am Samstag. Treffen um 18 Uhr in Mülheim auf dem Wiener Platz. Da simmer dabei! Falls wir Weiberfastnacht überleben. Denn auch da wagen wir uns nach Köln.

Kommentar verfassen

