Mein erstes Album ist da!

Naja, nicht wirklich. Aber wenn ich meins dann irgendwann mal rausbringe, dann werd ichs so machen. Sieht direkt so künstlerisch aus *g*

Name der Band:
Folge diesem Link und nehme, was immer da kommen möge.
http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Albumtitel:
Folge diesem Link und nehme die letzten vier Wörter des allerletzten Zitats.
http://www.quotationspage.com/random.php3

Albumbild:
Folge diesem Link und nehme das dritte Bild, was immer es sein möge.
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

 

Meins schaut dann so aus:

unbenannt.jpg

Und wenn ich irgendwas anderes hätte als Paint, dann säh das auch noch besser aus…

[via Anke]

Advertisements

3 Antworten zu “Mein erstes Album ist da!

  1. Hallo Frau Löwenzahn!

    Bist du schon wieder in heimatlichen Gefilden ,oder noch in Jena/Weimar zu Gegend?

  2. Noch also grade noch in Weimar…aber auch nur noch bis Ende der Woche…dann erstmal wieder daheim auf Wohnungssuche und Karneval feiern 😉
    Und dann ab Febraur/März wieder im Rheinland. Hier (also in Jena/Weimar) nicht mehr wirklich anzutreffen…

    Gehts dir gut? 🙂

  3. Habe den Vorschlag mal dankend aufgenommen und mich ebenfalls künstlerisch betätigt. Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s