Last-Minute

Ja, ich gebs zu. Ich gehöre zu den Menschen, die heute noch ohne ein einziges Geschenk dasitzen. Und das einzige, das ich sicher hatte, hab ich versemmelt. Die Lieblingsserie meiner Eltern wird nie auf DVD erscheinen. Also hab ich mir die auf den Rechner organisiert und wollte sie ihnen brennen und eine schöne Box drumrum basteln und so. Und was schaff ich? Die falschen Rohlinge zu kaufen. $@!!?%$§!!!! Gut, tausch die halt um wird jetzt manch Ahnungsloser da sagen. Haha! Wenn ich nicht bei Eltern wäre. Was bedeutet auf dem tiefsten Land zu sitzen. Und wenn meine Eltern nicht jeweils mit ihrem Auto unterwegs wären und ich hier festsitzen würde… Ich glaube, die Geschenke fallen dieses Jahr aus…oder kommen später 😦

 

Eine Antwort zu “Last-Minute

  1. Ach was – WIRKLICH Last-Minute ist am 24. – und da tapper ich auch nochmal los. Ist vielleicht kein wirklicher Trost, aber Du bist nicht allein ! 😉

Kommentar verfassen

