Jetzt aber Shell…

Nu hab ich doch wieder so lang gewartet. Mit dem Bewerbungen schreiben. Aber naja, heute war ein richtig guter Tag. Hab schon 4 richtig gute, individuelle Bewerbungen an 4 Top-Firmen fertig (und das innerhalb von 4 Stunden, ich find, das is ein ziemlich guter Schnitt). Bei allen vieren würde ich mit Jubelgeschrei anfangen. Und da sind nochmal locker 4 bei denen das genauso ist. Nu muss ich morgen nur ganz dringend nach Jena. Zum einen hab ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und zum anderen brauch ich noch anständige Bewerbungsfotos. Und dann fahr ich ja morgen schon wieder zurück. Diesmal mit Katze. Oha, das wird alles schon wieder so fürchterlich stressig…Naja, besser als lethargisch vorm TV zu liegen ists allemal! 😀

2 Antworten zu “Jetzt aber Shell…

  1. Na das ist mal eine gute Leistung. Ich muss auch noch einigen Schriftkram machen, aber ich werde immer schwach … schieb mir mal ein bisschen Durchhaltevermögen rüber 🙂

    Gruß,
    Jens

  2. Also, ich freu mich auf (mehr oder weniger) lethargisches vorm-tv-liegen 😉

Kommentar verfassen

