Programmvielfalt

Kommt nur mir das so vor oder hat die ARD in letzter Zeit dauernd irgendwelche deutschen Spielfilme mit dem Wort „Afrika“ im Programm? Und immer, ja wirklich immer, ist in diesen Filmen dann die nervige Vollweib-Schauspielerin Christine Neubauer zu sehen. Vorzugsweise in der Hauptrolle. Meistens ist sie dann eine alleinerziehende Mutter/Witwe, die einen Arzt ohne Grenzen kennenlernt. Oder aber sie ist die Ärztin ohne Grenzen und lernt einen alleinerziehenden Vater/Witwer kennen. Oder so…

Gibt doch noch andere Länder…und vor allem andere Schauspielerinnen UND es gibt noch viel mehr Geschichten auf der Welt. Pff. Ich fühle mich niveaumäßig ein wenig unterschätzt von unsrem feinen Ersten.

Advertisements

7 Antworten zu “Programmvielfalt

  1. Hatte eben nur kurz bei der ARD vorbeigezappt und ein niedliches, kleines Schoko Baby gesehen 😉
    Die deutsche Ärztin: „Sie können noch nicht zu ihrem Mann(Vater) Sie hatten einen Kaiserschnitt…“. Echt komisch warum ich mir immer so einen Mist merke und nicht was anständiges *g*
    Das war nicht zufällig Christine Neubauer? 😉

  2. UND es gibt noch mehr als Ärzte ohne Grenzen. Ärzte MIT Grenzen z.b., oder Grenzen ohne Ärzte, oder…aber das will ja keiner sehen 😉

  3. Happy Birthday übrigens 🙂

  4. @Charlie: Ich hab keine Ahnung. Ich hab ungefähr 10 Sekunden von dem Film gesehen. Nämlich die, in denen der Titel eingeblendet wurde. Danach hab ich schnell weggeschaltet und online meinen Verdacht über die Hauptdarstellerin bestätigt 😉 Aber ich vermute das mal…ja! (Klingt so nach einer Rolle, die sie sich ausgesucht hätte *g*)

    @Jens: Naja, glaubst du nicht auch, das so ziemlich jede Arztgeschichte schon erzählt wurde? Ich weiß, für dich ist das jetzt beruflich interessant, aber…also ICH brauch nich unbedingt Ärzte-Content 😉

    @Daifuku: Danke übrigens 😉

  5. Ich auch nicht, danke – es reicht auch so. Das ist ja was ich meinte, immer dieselbe unrealistische Schnulzerei zur besten Sendezeit, während die Perlen zu den unmöglichsten Sendezeiten verbraten werden. Pfui !

  6. Die einzige Ärzte- Serie, die ich brauche, ist „SCRUBS“! Und wenn davor noch „Malcolm mittendrin“ – Episoden kommen, die ich noch NICHT kenne, ist der Samstagnachmittag gerettet!

  7. @Jens: Huch, da hat wohl jemand den ironischen Unterton überlesen 😉 Aber was die Perlen angeht, sind wir völlig einer Meinung! Es ist unglaublich, was für tolle Filme nachts um 1 oder 2 Uhr laufen. Kein Wunder, dass mein Schlafrhythmus so im A**** is…

    @softanarcho:Ohja!! Scrubs is ein Muss! Da ich weiblichen Geschlechts bin, darf ich aber auch noch Arztserien wie Grey’s Anatomy und Chicago Hope gut finden und Emergency Room. Hehe 😀
    Das einzig Blöde: Ich hab zurzeit kein Pro7, DAS is ma richtig ätzend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s