Schlussstrich

Jetzt ists also „amtlich“. Ich habe vorhin mit meiner Vermieterin gesprochen um ihr zu sagen, dass ich spätestens zum 01.03.08 wieder ausziehen werde.

Ich werde eine KK, eine klölsche Kauffrau. Es sei denn, mein Schicksal
hat schon wieder anderes mit mir vor…

6 Antworten zu “Schlussstrich

  1. Dann hast du nun also deinen Weg – zumindest vorerst – gefunden. Gratuliere! 🙂

  2. Toi toi toi – ich drück die Daumen ! 🙂

  3. dann kommste jetzt wieder in das „gelobte Land“?

  4. @Bullion: Dankedanke 🙂 Bin froh, dass ich mich endlich zu was durchgerungen hab…
    @Jens: Ebenfalls Danke 🙂
    @Chaot: Sieht wohl so aus der Herr. Also wenn du von einem günstigen WG-Zimmer weißt, in das ich mit dem Katzentierchen einziehen kann. Und das auch noch so zum 1.3….dann sag mir Bescheid! 🙂
    Und wie gehts dir? Man kann ja leider nicht mehr mitlesen…leider 😉

  5. @loewenzahn

    wie du siehst bin ich noch „alive and kicking“:-)
    viel hat sich nicht getan. wenn ich was mitbekomme sag ich bescheid. indianer-ehrenwort!

    p.s. nimm blos beide beine in die hand und vergiss die katze nicht. meine güte wer will denn in dunkeldeutschland abgebildet sein?

  6. Na, was habts ihr denn alle immer mit Dunkeldeutschland? Sooo schlimm isses hier nun auch wieder nicht.
    Letztendlich komm ich zurück, weil ich befürchte, hier keine Lehrstelle zu finden, weil ichs nicht einseh für die gleiche Arbeit weniger Geld zu bekommen und weil ich meine Familie vermiss…aber ein wenig Leid tuts mir schon.

Kommentar verfassen

