Was lange wärt…

…you know?

Wird irgendwann gut, richtig! Ich sitze daheim auf meinem Sofa und bin online!
Und zwar über meine eigene Leitung. An dieser Stelle mal ein ganz ganz großes
Danke an die Weimarer Bastler mit ihrem Freifunk-Netz. Ohne euch wäre ich
wahnsinnig geworden 😉

Hach….youtube…myspace…ich komme*g*

Eine Antwort zu “Was lange wärt…

  1. Daher also dieses unglaubliche Mitteilungsbedürfnis… und das so plötzlich! 😀

    Bzgl. MySpace darf ich dir http://www.myspace.com/quarterlife empfehlen. Dürfte dir gefallen… 😉

Kommentar verfassen

