Arte

Hier im Osten is ja dann doch einiges anders. Über DVB-T bekomm ich zum Beispiel nur öffentlich-rechtliche Sender. Was keinesfalls zur Folge hat, dass ich weniger Fernsehen gucke. Nur eben anders. Und man kann wunderbar mit öffentlich-rechtlichen den gesamten Tag vertrödeln. Und seitdem bin ich ja ein totaler arte-Fan. Die haben tolle Sendungen. karambolage zum Beispiel. Und tracks. Um nur mal zwei kleine Senderperlen zu nennen.

Und tracks hab ich die Bekanntschaft mit dieser Band zu verdanken (und ich will euch dran teilhaben lassen 😉 ):

The Gossip

In England angeblich schon der absolute Hit (da frag ich mal den Herrn Morn….getan. Er kennt sie nicht…hm..egal). Hier kennts jedenfalls kaum wer. Was schade ist, denn ich persönlich finde ja, dass man viel mehr Frauen wie Beth Ditto sehen sollte. Und dann ist auch noch die Musik großartig – was will man mehr? 😉

Eine Antwort zu “Arte

  1. Klasse Lied, danke für den Tip 🙂 Bei http://www.last.fm wurde die Gruppe schon 1,725,531 mal gespielt. Ist also wohl tatsächlich nur in Deutschland unbekannt .

Kommentar verfassen

