Relationen

Im Vergleich zu Weimar ist Jena die rauschendste Großstadt. Wunderbar gradezu. Doch, man könnte behaupten, dass ich den Ausflug nach Jena am Mittwoch anlässlich des Geburtstags dieses Herrn sehr genossen hab. Auch die Tatsache, dass das damit verbunden war, endlich mal wieder unter Menschen zu kommen, fand ich durchaus klasse.

Und für nächste Woche wurde ich dann auch direkt mal miteingespannt zum alljährlichen Feuerzangenbowlentrinken. Erleichterung macht sich breit.

Was gibts ansonsten Neues? Eventuell bekomme ich bald wieder Mitbewohner, dann is die Wohnung auch nich so leer.

Und ich überlege, meine Art der Berufssuche von Grund auf zu revolutionieren. Bis jetzt hab
ich nur versucht rauszufinden, was ich machen möchte. Da das nicht funktioniert, überlege ich derzeit, ob ich mir einfach irgendwas suche. Aber in einer Stadt in der ich wirklich sein möchte. Mal schauen, vielleicht komm ich ja so weiter…

2 Antworten zu “Relationen

  1. Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner Wahl. Bin gespannt, wo und bei was du letztendlich landen wirst… 🙂

  2. Feuerzangenbowlentrinken

    ..ist schon einmal ein Anfang!:-)

Kommentar verfassen

