Daneben

Da hab ich aus Bonn-Beuel, also fast meiner alten Heimat, ein Stöckchen zugeworfen bekommen und ich habs nich mitbekommen. Dabei bin ich auf Stöckchen ungefähr so versessen wie ein Hund im Frühling.

Hier also das Stöckchen:

Fünf Dinge, die ich habe aber nicht will…
* soviel Kram, dass mich der Gedanke, hier bald wieder auszuziehen wirklich schreckt. Dabei HAB ich doch schon soviel weggeschmissen. Wieviel Kram kann man eigentlich haben? Scheiß Konsum. Oh Gott, der Osten färbt ab 😀
* Übergewicht
* Komplexe deswegen
* Chaos im Kopf
* Minus auf dem Konto

Fünf Dinge, die ich will aber nicht habe…
* DVD-Player (nachdem mein MP3-Player kaputt ist, wärs super, auch ohne Laptop Musik hörn zu können)
* Einen Beruf, der mich glücklich macht
* Eine Familie
* Einen Kratzbaum für die Katze
* Meine Freunde in meiner Nähe

Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will…
* Krankheiten jeglicher Couleur
* Krieg im eigenen Land
* Eine Sammlung der besten Feten- /Schlager- /Volksmusik- /AfterSkiParty-Mix-CDs
* Hm, ich weiß nicht? Mir scheinen nur drei Dinge einzufallen…

 Bediene sich, wer will/kann…

Advertisements

3 Antworten zu “Daneben

  1. Schön, das Du das Stöckchen doch noch gesehen/aufgehoben hast.

  2. Also in Sachen DVD-Player kann ich vielleicht weiterhelfen. Ich hab hier noch ein etwas älteres Modell rumliegen, der kann mp3s, DVD, VCDs etc. abspielen. Was er unter Garantie aber nicht kann sind gebrannte DVDs abspielen. Aber ansonsten funzt der. Würde ich für 5€ oder so abgeben. Abholen mußte den aber noch selber 😉

  3. @Charlie: Na, das nenn ich doch mal cool! Schick mir doch mal deine Nummer per Mail, dann meld ich mich. Bin nächste Woche eh in Jena auf nem Geburtstag, da könnten wir ja mal nen Kaffee trinken oder so. Bei der Gelegenheit…
    Soll heißen, dass Angebot nehm ich dankend an 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s