Ausgepottert

Nach zwei komplett durchgelesenen Nächten, habe nun auch ich heute morgen um 8 das letzte Potter-Buch geschlossen. Ein bisschen traurig bin ich schon, muss ich gestehen.

Und vor allem hab ich jetzt nix mehr zu lesen.

8 Antworten zu “Ausgepottert

  1. Ha ! Gut, daß nicht gespoilert wurde. Ich hab ja sonst nix zu tun, so daß ich, bevor es an Band 7 geht, der sehnsüchtig im Regal wartet, endlich gelesen zu werden, noch einmal Band 1-6 durchackere – bin jetzt bei Band 3 auf Seite 108. So dauert die Vorfreude noch ein wenig an – schätze, dieses Jahr schaffe ich die nicht mehr alle *g*

  2. Aber warum liest du denn die Trilogie in 7 Bänden nochmal komplett von vorn? Oder zum ersten Mal?

    (Wobei ich gestehen muss, dass ich den Stoff vom 6. nochmal bei Wiki nachlesen musste 😀 )

  3. Ich hatte damals ja eine gute Woche gebraucht und war letztendlich echt zufrieden. Zwei Nächte. Wahnsinn. Wann hast du da geschlafen!?

  4. Geschlafen? Hm, ein paar Stunden am Nachmittag zwischen den beiden Nächten. 😉 Ich hab ja sonst nix zu tun, d.h. ich hab halt so 10-15 Stunden am Stück gelesen…ich kann dir sagen: Mir hat mein Hintern echt weh getan 😀

    Ich find auch, dass es ein wirklich würdiges Ende der Potter-Ära ist. Schon schade, dass es vorbei ist. Vielleicht gibts ja irgendwann Fortsetzungen über die folgende Generation…

  5. Argh – ja nicht zuviel in die Kommentare linsen…ächz, ich sollte mich sputen. Irre schwer, so lange keinen Hinweis irgendwo aufzufangen *g*.
    Najaaa, Band 6 habich vor zwei Jahren gelesen, Band 5 vor 4 Jahren – da dachte ich, da kann ich auch gleich jetzt nochmal alles am Stück lesen – wie gesagt,Vorfreude ist die schönste Freude 😉

  6. Ja, das stimmt, ich hab den Potter auch 2 Wochen hier liegen lassen, bevor ich angefangen hab *g*
    …und keine Sorge, hier is nix gespoilert 🙂

    Entschuldige übrigens, dass ich noch nich zurückgeschrieben hab. Hab jetzt 3 Mal angefangen…aber irgendwie schuster ich nur Müll z’ammen. Aber da kommt noch was die Tage, versprochen! 😉

  7. Ach…Unsinn. Es gibt keine „Verpflichtung“ zu antworten – mach einfach, wenn dir danach ist, ansonsten ist auch ok ! 🙂

  8. Naa, von Verpflichtung hab ich auch nix gesagt 😉 Ich mag halt zurückschreiben und ich wollt, dass du das weißt. Und eben, dass ich halt manchmal so ein Email-Trottel bin und ne Antwort bei mir länger dauert…

    Und außerdem is die Mail jetzt geschrieben, eingetütet und schon in deinem Postfach. So, da hast dus 😉

Kommentar verfassen

