Joblos

Mich betrifft der Bahnstreik auch irgendwie.

Ich bin nämlich ziemlich pleite. Ich hab mir aber aus mir mittlerweile unerfindlichen Gründen eine Stadt ausgesucht, in der es nicht wirklich Nebenjobs oder überhaupt Jobs gibt. Gut, in den umliegenden Städten wäre da vielleicht noch was machbar. Aber wenn ich nichmal weiß, ob ich pünktlich zur Arbeit oder gar zum Vorstellungsgespräch komme?

Gut, ein wenig Antriebslosigkeit meinerseits schließe ich dabei auch nicht ganz aus, das geb ich zu… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s