Galgenhumor

Eine Portion bitte. Also Galgenhumor. So 500 Gramm würden mir ja schon reichen für den Anfang.

Nu is auch noch mein MP3-Player am Arsch. Damit hat er dokumentierterweise beinahe exakt 9 Monate gehalten. Philips war auch schonmal besser. So langsam verstehe ich die Verfechter der Apfelprodukte. Nur dass ich mir die nich leisten kann. Tja. Ein Glück gibts ja noch den Laptop mit dem man abends seine dringend benötigte Portion Hörbuch bekommt.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo es hier nen Mediamarkt gibt und dann muss ich den Kassenzettel wiederfinden. Wobei…kann man das, was man als Ersatz für ein kaputtes Gerät bekommen hat eigentlich auch umtauschen? Wills hoffen!

Eine Antwort zu “Galgenhumor

  1. Dumm gelaufen. Ich bin ja mit meinem Sandisk-Player ganz zufrieden. Ist auch nicht so teuer wie die Äpfel und mir sympathischer, da ich nicht I-Tunes benötige.

    Viel Glück mit dem Umtausch!

Kommentar verfassen

