Mir is schlecht

Der Tag wurde dann gestern doch noch richtig gut.

Die Einführungstage haben gestern angefangen und ich hab ein paar richtig nette Leute kennengelernt….und meinen ersten Thüringer Kater. Kater von der Rose (dem hier ansäßigen Bier) sind irgendwie fies. Ich hol mir jetzt nen Döner. Das ist das Einzige, was mir jetzt helfen kann, glaub ich.

5 Antworten zu “Mir is schlecht

  1. Na, dann kurier dich mal ordentlich aus 😉
    Auf jeden Fall hast du dich auf diese Weise schon ein wenig mehr eingelebt…

  2. Gratulation! Du hast dich eingelebt! Wenn man die Biermarken der Region kennt, ist das schlimmste überstanden! 😀

    Ich hab’s noch vor mir…

  3. Hast die Woche doch überstanden!
    Und was geht die nächste Woche? Nicht nochmal Vorkurse oder?

  4. Ziemlich beschäftigt nehm ich mal an. Vertreibt einem die Langeweile…

  5. Beschäftigt kann man das auch nennen. Krise ist ein anderes Wort dafür…
    Näheres kommt bald.

Kommentar verfassen

