Marathon

Kein Fernseher, keine Freunde..und das Einzige, was ich auf DVD besitze sind die ersten 5 Staffeln der Gilmore Girls. Ich bin jetzt schon bei der Hälfte der 3. angekommen. Und so langsam habe ich das Gefühl nicht in Weimar sondern Stars Hollow zu wohnen. Ich wäre gern Sookie. Denn dann hätte ich einen Jackson. Seltsam, ich weiß. Während wohl 99% der GG-Gucker einen männlichen Part wie Jess oder Logan oder Luke haben wollen würden, freue ich mich über jede Szene mit Jackson. Vor allem in den ersten beiden Staffeln in denen er noch den Bart hatte. Peter sah Jackson sehr ähnlich. Ob ich jetzt allerdings Peter so toll fand, weil ich Jackson so toll fand oder ob ich Jackson so toll finde, weil er Peter so ähnlich ist, ist wohl eine Hühner-Ei-Frage, die nur der Drehbuchschreiber meines Lebens beanworten könnte.

Wei dem auch sei. So langsam macht mich der GG-Marathon ein wenig wahnsinnig und ich überlege noch rauszugehen. Allerdings bin ich grade auch nicht so richtig ein Freund davon, alleine wegzugehen. Sicherlich, es gibt so Tage, an denen ist das durchaus ok. So wie am Mittwoch, da war ich allein im Kino. Aber heute…ich weiß nicht. Jetzt ist es auch schon so spät. Ist eh die Frage, ob dann da draußen noch irgendwas los ist. Dilemma würd ich mal meinen. Aber wenigstens ein bisschen frische Luft, ein wenig bewegen und ein Bier oder so wären vielleicht ganz nett.

??Ich glaub, da draußen feuert jemand ein Feuerwerk ab…oder in unserer Straße wird eine moderne Version der West Side Story inszeniert. Es wird Zeit für ein wenig Realität wie mir scheint…

Advertisements

6 Antworten zu “Marathon

  1. Feuerwerk? West Side Story? Was war es denn nun? Du kannst doch die Geschichte nicht abbrechen, wenn sie am spannendsten wird! Tsts… 😉

  2. Naja, ich habs nicht rausgefunden, als ich rauskam war schon alles vorbei und so dachte ich, es wäre das Beste, den Mantel des Schweigens über die Sache zu hüllen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt. Aber was soll ich sagen, dir ist es aufgefallen 😉

    Aber wenn ich das mal so sagen darf, ich glaube, meine erste ermutung war die Richtige. Denn es roch wie an Silvester.

  3. Jackson und Sookie sind schon ein süßes Pärchen 😉
    (ich weiß nun nicht, wer Peter ist und ob er Ähnlichkeiten mit Jackson hat…)
    So’n Gilmore Girls Marathon sollte ich auch mal wieder machen – letztens kurz eine Folge gesehen um der anderen Hälfte eine lustige Szene zu zeigen (erinnerst dich vllt. an die Folge aus Staffel 5, wo Luke für Lorelei bei ihr zu Hause frühstückt macht und sie sich dann aber ‚beschwert‘, weil sie dochFrühstück immer bei Luke’s isst? ^^) und da kam gleich wieder die Lust hoch…nur ist ja gerade Fall-Season, da kann man sowas großes shclecht zwischenschieben.
    Was mir auch noch aufgefallen ist: du hast auch ’nur‘ 5 Gilmore Girl Staffeln – liegt’s daran, dass sie anfangs zweiteilig verkauft wurde und du dich danach nicht mehr erkundigt hast oder weil du wartest bis der Preis runter geht?
    Bei mir liegt’s an beidem… – mal schaun, wann die angeschafft wird, sonst bestelle ich Staffeln von Serien immer vor (House, Scrubs und auch die letzten 2 GG) nur irgendwie…wird das Portomonnaie davon auch nicht voller…

  4. Sookie ist TOLL! Vor allem ihre Gaderobe! Die hätt ich wirklich gern. Ich vermute mal, die Sachen sind eigens für sie genäht. 😦 Ich krieg einfach nix so tolles in meiner Größe. Traurig is das.

    Naja, ich hab nur 5 Staffeln, weil die ersten 4 hat mir ein Mann gebrannt. Einfach so. Keine Ahnung warum. Er hats einfach getan. Und die fünfte hab ich damals beim Gewinnspiel gewonnen (ich hab ein Jahr bei vox als studentische Aushilfe gearbeitet). Kaufen tu ich mir sowas eher selten *hüstel* Gut. Nie. Ich bin eigentlich immer pleite…

  5. Gewonnen? Wie gut! Also Aushilfe bei vox, beim Fernsehen? Noch besser!
    Immer pleite? Irgendwo musste da doch was negatives kommen – aber es hier ja ähnlich…, wobei man ja immer sagt, dass ihr Studenten noch ärmer seid als Schüler…

  6. Ach naja, ich war als Schülerin pleiter (was ist denn bitte die Steigerung von pleite??) als ich es jetzt als Studentin bin. Aber trotzdem geb ich für solche Sachen eher kein Geld aus. Dafür hab ich zum Glück genügend Freunde, die mir solche Sachen runterladen…auch wenn das natürlich illegal ist und ich das niemals machen würde und annehmen tu ich sowas auch nich…aaaach, egal. Du weißt, was ich meine…
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s