Bloggen

Von Zuhause aus. 😀

Ein Wunder. Und so toll! Nur irgendwas Wichtiges trau ich mich nich hierrüber zu machen. Is ein öffentliches Freifunk-Netz. Oder sind die https-Seiten dann trotzdem sicher? Weiß das irgendwer?

2 Antworten zu “Bloggen

  1. Sag ich doch mit dem Freifunk! 🙂
    Das es so einfach ist, hätte ich aber auch nicht gedacht. Glück gehabt!
    Ja, https ist dann immer noch relativ sicher, aber vielleicht machst du deine Brokergeschäfte über nen anderen Kanal 😉

  2. Ja, hätt auch nich gedacht, dass das sooo einfach geht. Naja, dafür krieg ich auch nur ein superschwaches Signal und die Verbindung is auch ziemlich langsam…
    Aber wir erinnern uns: Gaul und Maul und so *gg*

Kommentar verfassen

