Ne menge Filmmaterial

Dank Moviepilot weiß ich, dass ich bis jetzt in meinem Leben weit über 1000 Filme gesehen habe. Weit. Denn ich bin jetzt schon bei 1090 und da ist noch kein Ende in Sicht.

Ich weiß ja nich so recht, was ich davon halten soll…naja, zumindest, dass die Seite und die Idee ziemlich cool ist. Und dass es anscheinend die richtige Entscheidung ist, den Fernseher nicht mit nach Weimar zu nehmen. Kein Wunder, dass ich mit meinem Studium nicht zu potte komme…

5 Antworten zu “Ne menge Filmmaterial

  1. Das sind doch noch keine beunruhigenden Zahlen… 😉

    Bin ja froh, erst seit ein paar Jahren aufzuschreiben, was ich so schaue…

  2. Das klingt viel…mir würden gar nicht alle auf Anhieb einfallen, weil man früher auch unbewusst geschaut oder es eben einfach vergessen hat.
    Ich bin ja sowieso eigentlich mehr der Serien-Gucker 😉

  3. Ich bin auch ein totaaaaler Serienfreak!

    Die Filme müssen einem auch nicht alle einfallen, die präsentieren einem Filme und wenn man sie kennt, bewertet man, wenn nicht, bekommt man ne neue Auswahl…damit kann man Stuuuuunden zubringen *aus Erfahrung spricht*

  4. Die Seite ist echt fies. Man klickt sich da so locker durch und schon ist ne halbe Stunde rum. Dann nutze ich die Zeit doch lieber zum Fernsehen. 😉

  5. hehe, dann weiß ich ja schon wie morgen meine Zeit verschwenden werde. 😉
    Fernsehen ist ja so’n heikles Thema für mich, denn das dt. Fernsehen kann mir leider nicht viel bieten. Und ich weiß ja, dass „Dr. T.“ dt. synchronisierte Formate vorstellt oder war’s sogar sf der Sender, der den O-Ton zur Verfügung stellt?

Kommentar verfassen

