Abgeleistet

Wohnung: Check!

Studienplatz: Check!

Transporter: Check!

Umzugshelfer: Check!

Geburtstagsgeschenk für den großen Mann: 😦

8 Antworten zu “Abgeleistet

  1. heißt „check“ erledigt? Dann Glückwunsch!

  2. Jap, erledigt…und danke 😀
    Hast du nen Geschenktipp, der nix kostet? Also das Geschenk, nicht der Tipp. Wobei ich hab auch kein Geld für nen Tipp, also sollte beides kostenlos sein 😉

  3. Was Gebasteltes?
    Und, uhhh, was wird studiert?

  4. Ja, gebastelt wird auf jeden Fall. Oder gemalt oder so…aber mir will noch nicht so recht was einfallen…

    Du wirst lachen. Eins deiner LK-Fächer. Chemie und Biologie auf Lehramt Gymnasium 😉

  5. Schöner Zufall. Chemie ist schon ein interessantes Fach, das aber zusammen mit Bio Kindern/Jugendlichen eintrichtern zu wollen ist schon wieder ’n ganz anderes Thema ^^

  6. Bei Chemie bin ich mir auch noch nich ganz sicher…bei Bio seh ich eher weniger Probleme. Hab ja schon diverse Nachhilfe an Bio-Phobe gegeben 😀
    Und? Hast du denn noch Spaß im Chemie-LK, oder fragst du dich schon, wie du bloß auf die dämliche Idee kommen konntest? 😉
    (Was machtn ihr grad, wenn ich fragen darf?)

  7. Nene, bisher geht das noch.
    Wir machen grad Zucker, also wie ist das Glucose-Molekül aufgebaut, was für Anomere gibt’s (hoffentlich bringe ich nun keine Begriffe durch’n Tüddel ^^), sowas halt. Hab ja auch erst seit 3 Wochen wieder Schule. 😉

  8. Naaa, nach 3 Wochen Schule darf man sich des momentanen Stoffs noch ruhig unsicher sein 😉
    (Hrhr, das sag ich JETZT. Pass mal auf, wenn ich erstmal fertig bin, klingt das wahrscheinlich ganz anders 😀 )

Kommentar verfassen

