Quotable (II)

ich mein: wie bezeichnend, dass das männliche geschlechtsorgan sich bei aufmerksamkeit aufplustert und zu voller schönheit erblüht und ansonsten eher unmotiviert in der gegend rumhängt 😀

und dass die weiblichen ihr geheimnis immer für sich behalten…verhüllen sich, kleiden sich in weiche gewänder und lassen den mann nur erahnen, wie es wirklich um sie steht

Advertisements

2 Antworten zu “Quotable (II)

  1. *lach*
    Darüber macht man sich aber nur Gedanken, wenn man überhaupt nix zu tun hat, oder?

  2. Neeeeeeeein 😉
    Ein Bekannter sagte, dass Geschlechtsorgane hässlich seien und ich wollte ihm zeigen, dass dem nicht so ist. Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s