Urlaub I

Dann doch noch ein paar Impressionen aus den Dolomiten. Wenn der ganze Urlaub so gewesen wäre wie da, wäre der Urlaub wohl toller gewesen. Ich mochte das spröde dort oben. Die trockene Luft, die karge Landschaft, die Weite. Aber an solchen Orten waren wir nur wenig. Und unsere Zelte standen in einem Touristenort. Einem SCHLIMMEN Touristenort. So mit Tiroler Souvenirs und deutscher Volksmusik. Dabei waren wir im italienischen Teil der Alpen. Sehr schade.

Aber wie gesagt, der Teil der hier zu sehen ist, hat mir wirklich gut gefallen!

2 Antworten zu “Urlaub I

  1. Videos! Toll! 😀

    Sieht wirklich schön aus und erinnert mich an meinen letzten Wanderurlaub, der auch schon ewig zurückzuliegen scheint. Damals sind wir über einen Kamm, der die Grenze zu Italien darstellt, gelaufen. War das schön!

  2. Oh über einen Kamm klingt gut. Irgendwann muss ich nochmal Bergurlaub machen..aber dann richtigen Abenteuerurlaub. So ne richtige Höhenwanderung. Naja, jetzt kommt erstmal das Abenteuer Ost 😉

Kommentar verfassen

