Gen Osten

So, ich meld mich dann mal ab.

Noch 2 Stündchen schlafen und dann gehts Richtung Jena. Ziel ist es, am Mittwoch mit einer vorläufigen Studienbescheinigung und einem unterschriebenen Mietvertrag die Heimreise anzutreten.

Dann drückt mir mal alle fleißig die Daumen. Ein wenig Glück kann ich grad wirklich brauchen.

3 Antworten zu “Gen Osten

  1. Viel Glück und Erfolg!

    …täusch ich mich, oder ist ein Eintrag hier spurlos verschwunden… ??? 😉

  2. Gute Reise! Was ist mit der Katzen-WG?
    Schade, daß es doch nicht München geworden ist! Aber zum Leben ist der Osten wahrscheinlich netter. Ich freue mich schon, von dort von Dir zu lesen! Und ein ICE fährt von Jena-Paradies nach hier ja durch.

  3. Oha.. hat Loewenzahn sich in Jena verirrt?
    Wurden genug Däumchen gequetscht? Hast du was gefunden? 🙂

    Gruß
    Kiya

Kommentar verfassen

