Unaufhaltsam

Derzeitiger Jahreszeiten-Fühl-Stand: Spätsommer/Frühherbst. Mit deutlicher Tendenz zum Spätsommer.

Vorgestern durch den Plus flaniert. Links ein wenig gucken, rechts ein wenig. Gemächliches Schlendern. Plötzlich Stehenbleiben. Stirnrunzeln. Umdrehen. Tatsache. „Kann doch nich sein,“denk ich. Entschlossen nach einem Mitarbeiter umgesehen.

„Tschuldigung. Seit wann haben sie denn das im Sortiment?“

„Haben wir gar nich im Dauersortiment. Das sind schon die Weihnachtssachen.“

Weihnachten kommt! Ganz bestimmt! Jetzt auch schon in Ihrer Stadt. In Ihrem Plus.

3 Antworten zu “Unaufhaltsam

  1. Ich wusste es! o.O Zum Glück wurde ich davon bisher verschont.
    Wenn ich aus der tür schaue kommt es mir vor wie ein bisschen Sommer noch, aber von der Temperatur her könnte es schon richtig Herbst sein. Mir ist ständig kalt, weil ich mich weigere, mich herbstlich anzuziehen. August ist noch Sommer! 😉

    Gruß
    Kiya

  2. Da bin ich VÖÖÖÖÖLLIG deiner Meinung 😀 Ich frier hier auch dauernd…
    Sag mal, hast du meine Mail bekommen?? 🙂

    Liebe Grüße

  3. *hüstel**pfeif*
    Soeben beantwortet! 😉

    Wärmende Grüße
    Kiya

Kommentar verfassen

