Bestellung

Also ich freu mich ja mittlerweile TOTAL auf Jena. Das wird ein absolutes Abenteuer. Ein Experiment, ein Neuanfang. Ich bin wirklich gespannt. Ein Scheitern schließe ich durchaus nicht aus…aber ich glaube wirklich, dass es mir da taugen wird. Und ich hab jetzt schon Pläne. Am 29.09. hab ich vor, umzuziehen. Und da ist abends direkt ein Ska-Konzert, das ich sehen will. Eastern Standard Time sind super, die muss ich mir geben. Und ab Mitte Oktober sind Irish Days oder so ähnlich. Mit wirklicher irischer Musik. Nicht wie hier, wo immer irgendwelche Klampfenheinis die Schrammelhits der letzten 20 Jahre spielen.

Fehlen tut dennoch noch so einiges. Allem voran: Ich brauch ein WG-Zimmer!! Dringend. Für mich und die süßeste Katze aller Zeiten! (Charlie, weißt du vielleicht was?)

Nächsten Montag werd ich mich auf den Weg nach Jena machen und mir Wohnungen anschauen und noch Uni-Kram regeln. Aus finanziellen Gründen sind aber 2,5 Tage in Jena das Maximum. Zur Not muss ich halt doch erstmal allein wohnen und mir dann in Jena ne WG suchen.

Und ich bin ja so gespannt auf meinen ersten Eindruck von Jena. Ich hab echt keinerlei Vorstellung 😀 Hach, ich bin ganz aufgekratzt. *g*

2 Antworten zu “Bestellung

  1. Fährst Du mit dem Zug oder dem Auto hin?
    Falls Du mit dem Auto hinfährst, nicht erschrecken, das erste was man von Jena sieht sind jede Menge Neubaublöcke, direkt an der Autobahn.

  2. Nein, ich fahr mit der Bahn 😀 Aber danke für die Vorwarnung!

Kommentar verfassen

